Aktives Telefonieren und Verkaufen am Telefon
Für MitarbeiterInnen mit Outbound-Aufgaben, VerkäuferInnen, Innen- und AußendienstmitarbeiterInnen
Jede Chance im Kundentelefonat optimal nutzen. A – wie Angebote, Auftrag generieren B – wie Bestellungen einholen C – wie Customer Kundenbetreuung D – wie Datenpflege über … R – wie Rückgewinnung der Kunden T – wie Termine platzieren bis … Z – wie Zusatzverkauf Den Einsatz am Telefon systematisch planen, vorbereiten, aufbauen und umsetzen. Ziel- und aufgabenorientiertes Telefonieren immer passend zur Gesprächsart. Beherrschen der Gesprächsführung auch in schwierigen Situationen, wenn Ablehnung, Einwand, Preisverhandlung und Widerstände zu meistern sind. Die Teilnehmer lernen sich auf den Kunden einzustellen und in verschiedenen Gesprächssituationen einen sicheren und erfolgreichen Dialog am Telefon zu führen. Seminarinhalte werden immer individuell auf Ihre Wünsche und Gesprächsziele aufgebaut. Nutzen Sie meine langjährige Erfahrung im Aufbau von Teams im Telefonvertrieb und meine persönliche, praktizierende Outboundbegeisterung.
Dauer: |
Je nach Umfang und Teilnehmeranzahl, nach Absprache unter janka@jatel.de |
Ort: |
Firmentraining |
Seminar-Übersicht
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