Messekontakte erfolgreich telefonisch nachfassen und ausbauen
Messe-Teams, VertriebsmitarbeiterInnen, Innendienst und Außendienst, SachbearbeiterInnen, Selbstständige
Die Messe-Nachbetreuung optimal nutzen.
Den noch frischen Kundenkontakt als Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihren Gesprächspartnern zeitnah umsetzen.
Programm:
- So bereiten Sie die Messekontakte zielgerichtet vor
- Planen einer Nachrufaktion mit konkreter Erfolgsauswertung
- Sie erarbeiten einen kompletten, zu Ihnen persönlich passenden, Gesprächsrahmen, den Sie sofort in die Praxis umsetzen können
- Viele praktische Tipps und Gesprächstechniken aus der Telefonpraxis erleichtern Ihnen den Kundenkontakt
- Erleben Sie den „Mehrwert“ Ihrer zusätzlichen Messeaufträge durch Nachfassen der Messekontakte am Telefon.
Dauer: |
Tagesseminar |
Ort: |
Inhouse-Schulung |
Methode: |
Praxisbeispiele, JATEL®-4 Stufen-Methode |
———————————————————————————
N E U:
jankamedia – Verlag für Fachliteratur „Mit Stil zum Ziel“ –
Professionelle Kundenkommunikation nicht nur am Telefon.
Mehr Informationen erhalten sie unter www.jankamedia.com
———————————————————————————
Seminar-Übersicht
Hier finden Sie die komplette Seminar-Übersicht
Hier finden Sie weitere Infos
Wenn Sie mehr über JaTel® Seminare wissen möchten, nehmen Sie bitte hier Kontakt auf