Nr. 101: Das Telefon, Ihre Visitenkarte
Nr. 102: Basis- und Grundseminar „Die Besten ans Telefon“
Nr. 103: Seminarangebot für Auszubildende P E P P – S
Nr. 104 : Telefon an Empfang und Zentrale
Nr. 106 : Aktives Telefonieren und Verkaufen am Telefon
Nr. 107 : Verkaufsstarke Kundenkontakte am Telefon
Nr. 108: Expertenseminar: So erweitern Sie Ihre Telefonkompetenz
Nr. 110: Messekontakte erfolgreich telefonisch nachfassen und ausbauen
Nr. 111: Erfolgreich telefonieren im Mahnwesen
Nr. 112 : Reklamationen den Stachel nehmen
Nr. 113: Konflikte erkennen und lösen – Energien positiv nutzen
Nr. 114 : Gesprächspartnerorientiertes Verhalten - nicht nur am Telefon
Nr. 115/1 – 5: Vom Grundlagenwissen zum Telefonexperten – Ausbildungsrahmen mit Themenbausteinen
Nr. 116: Mit allen Sinnen Kunden / Besucher / Patienten begeistern
Nr. 117/1 – 4 : “Gäste”- Seminarreihe
Nr. 118: Gäste am Telefon begeistern und gewinnen
Nr. 119 : Wirkungsvolle Patientenkommunikation
Nr. 120: Zukunft gestalten: Vom Schüler zum Azubi
Nr. 121: Ausbildung zum Telefoncoach – „Gesprächsanalyse“
Nr. 123 : Kreative Mitarbeiterführung – Basisseminar
Nr. 124: Kreative Mitarbeiterführung – Aufbauseminar Mitarbeiter führen und begeistern.
Nr. 125: Kreative Mitarbeiterführung – Teamleader und Teamarbeit
Nr. 126: Stressabbau im Arbeitsalltag und am Telefon
Nr. 127: Gesundheit und Leistungsfähigkeit im Arbeitsalltag erhalten und verbessern