Telefon an Empfang und Zentrale
Alle MitarbeiterInnen mit Kunden- und Besucherkontakt an Empfang und Zentrale
… willkommen sein erleben als Anrufer, Besucher und Kunde … lächeln, begeistern, hören und sehen am Telefon und im direkten Kontakt
- Die Wirkung und Präsentation des Unternehmens nach außen aktiv leben. Bauen Sie Ihre persönliche Sprache und Wirkung durch den Einsatz verschiedener „Wirkmethoden“ gezielt auf und aus
- Besucher und Anrufer sind willkommen vom ersten Moment an und stören nicht
- Entwickeln Sie mehr Sicherheit und Können durch gezielte Gesprächsleitung
- Nachfragen, Klärungskompetenz und punktuelle Entscheidungskommunikation erarbeiten Sie individuell in angenehmen Übungseinheiten.
Dauer: |
Tageskurs |
Ort: |
Inhouse-Training ab fünf TeilnehmerInnen gerne möglich |
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Mehr Informationen erhalten sie unter janka@jatel.de
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Seminar-Übersicht
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