Nr. 109:
Telefon-Hotline
MitarbeiterInnen Innendienst, Telefon-Hotline und technischer Support
- Sie erarbeiten eine unterstützende, sichere und kompetente Gesprächsführung bei Kundenanfragen und Problemstellungen am Telefon
- Durch zielgeführte Kommunikation entwickeln Sie Lösungen für Kunden
- So überzeugt und begeistert optimaler Hotline-Service Ihre Kunden
- Die Kunst der Gesprächsannahme
- Kundenanliegen professionell erkennen
- BRIZ-Methode – das Beziehungsmanagement in der Kommunikation
- KONFA®-Methode – Kommunikationskonflikte lösen
- So schaffen Sie den Sprung vom technischen zum persönlichen Gespräch
- Zwei-Gewinner-System
Dauer: |
Tagesseminar |
Ort: |
Nach Absprache |
Methode: |
Übungseinheiten mit Fallbeispielen |
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N E U:
jankamedia – Verlag für Fachliteratur „Mit Stil zum Ziel“ –
Professionelle Kundenkommunikation nicht nur am Telefon.
Mehr Informationen erhalten sie unter www.jankamedia.com
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Seminar-Übersicht
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