Nr. 107
:
Verkaufsstarke Kundenkontakte am Telefon
Für Ihren Innen- und AußendienstmitarbeiterInnen und VerkäuferInnen mit Schwerpunkt Telefon
- Gute Kundenberater beeindrucken nicht nur Ihre Kunden, sondern erzielen mehr Umsatz als Ihre Kollegen
- Was zeichnet gute Kontakter und Verkäufer aus?
- Sie lernen in diesem Seminar die Möglichkeiten der Gesprächsführung, die Sie erfolgreicher macht
- Nutzen Sie Ihr Potenzial und Ihre Stärken im aktiven Verkaufstelefonat
- Strukturiert und mit viel Spaß verbunden bringt Sie die „Ampel-Wirkmethode“ Ihrem Vertriebsziel näher
- Aktive Übungseinheiten und weit über 150 Musterformulierungen aus der Telefonpraxis unterstützen Sie auf dem Erfolgsweg aktiver Kundentelefonate.
Dauer: |
Tagesseminar, je nach Umfang und Teilnehmerzahl individuell abzustimmen |
Ort: |
Nach Absprache |
Mehr Inhalte und Details gerne auf Anfrage unter janka@jatel.de
Seminar-Übersicht
Hier finden Sie die komplette Seminar-Übersicht
Hier finden Sie weitere Infos
Wenn Sie mehr über JaTel® Seminare wissen möchten, nehmen Sie bitte hier Kontakt auf