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Expertenseminar: So erweitern Sie Ihre Telefonkompetenz

Seminar Telefonkompetenz

Alle MitarbeiterInnen mit Kunden-, Besucher- und Gästekontakt

Sie erkennen in kurzer Zeit durch Gesprächsanalyse Ihr ganz persönliches Telefonverhalten. Die Gesprächsanalyse ermöglicht eine schnelle und einfache Veränderungsarbeit, die sofort in die Praxis umgesetzt werden kann.

Inhalt:

  • Grundlagen der Gesprächsanalyse
  • Spiegeln von Übungs- und Praxisgesprächen
  • Arbeiten mit Kommunikationsschlüssel und Techniken
  • Trainerfeedback
  • Inhaltsergänzung nach Themenschwerpunkten
  • Zielvereinbarung nach Qualitätsvorgaben.
Dauer:
Abhängig von der Anzahl der TeilnehmerInnen
Ort:
Nach Absprache, Seminarraum und Arbeitsplatz
Methode:
JATEL®-Schulungsmethode

 

N E U:
jankamedia – Verlag für Fachliteratur „Mit Stil zum Ziel“ – 
Professionelle Kundenkommunikation nicht nur am Telefon.
Mehr Informationen erhalten sie unter www.jankamedia.com

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Seminar Reklamations-Management

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