Nr. 112
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Reklamationen den Stachel nehmen
MitarbeiterInnen, die per Telefon mit schwierigen Gesprächspartnern konfrontiert sind und mit reklamierenden Kunden in Kontakt stehen
Telefonzentrale, Kundenservice, InnendienstmitarbeiterInnen, Hotline, Empfang, Verkauf, Service, Bestellannahme, Marketing, Qualitätswesen, technischer Kundendienst
- Die Teilnehmer erkennen die Bedeutung von Reklamationen für das Unternehmen und den Kunden
- Positive Kundenorientierung aufzeigen und umsetzen
- Sie erlernen Strategien zur telefonischen Beschwerdelösung
- Besser mit eigenen und fremden Emotionen umgehen.
Dauer: |
2 Tageseinheiten mindestens 5, maximal 10 – 12 TeilnehmerInnen |
Ort: |
Inhouse-Training |
Methode: |
Dialog Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Fallbeispiele, Übungen auf die Thematik abgestimmt |
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N E U:
jankamedia – Verlag für Fachliteratur „Mit Stil zum Ziel“ –
Professionelle Kundenkommunikation nicht nur am Telefon.
Mehr Informationen erhalten sie unter www.jankamedia.com
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