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Telefon-Hotline

Seminar Telefon-Hotline

MitarbeiterInnen Innendienst, Telefon-Hotline und technischer Support

  • Sie erarbeiten eine unterstützende, sichere und kompetente Gesprächsführung bei Kundenanfragen und Problemstellungen am Telefon
  • Durch zielgeführte Kommunikation entwickeln Sie Lösungen für Kunden
  • So überzeugt und begeistert optimaler Hotline-Service Ihre Kunden
  • Die Kunst der Gesprächsannahme
  • Kundenanliegen professionell erkennen
  • BRIZ-Methode – das Beziehungsmanagement in der Kommunikation
  • KONFA®-Methode – Kommunikationskonflikte lösen
  • So schaffen Sie den Sprung vom technischen zum persönlichen Gespräch
  • Zwei-Gewinner-System
Dauer:
Tagesseminar
Ort:
Nach Absprache
Methode:
Übungseinheiten mit Fallbeispielen

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N E U:
 jankamedia – Verlag für Fachliteratur „Mit Stil zum Ziel“ – 
Professionelle Kundenkommunikation nicht nur am Telefon.
Mehr Informationen erhalten sie unter www.jankamedia.com
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Seminar Reklamations-Management

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