Was ist JaTel®?
- Gegründet 1999 als Beratungs- und Trainingsunternehmen für Verhaltenstraining im Vertrieb und Verkauf sowie Telefonkommunikation
- 3 freie Mitarbeiter aus der Praxis mit geschultem Trainerwissen mit Schwerpunkt „Kommunikation und Veränderungstraining“
- Ausweitung des Trainingsunternehmens zur Unternehmensberatung mit unterschiedlichen Dienstleistungen
- Training, Seminare, Teach- und Coaching
- Telefonmarketing Outbound – Kundenbindung
- Personalauswahl für das Telefonmarketing
- Projektbegleitung und Entwicklung von Konzepten
- Spezialisierung im Angebotsbereich Kundenzufriedenheit
- Gesprächsanalyse
Warum JaTel®?
- Über 25 Jahre Praxis und Erfahrung im Telefonmarketing
- Über 30 Jahre Vertriebs- und Verkaufserfahrung
- Rundum den Kundenservice Angebot, speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmt.
- Übergreifendes Branchen-know-how Finanzdienstleister, Konsumer, Handel, Internet, Investitionsgüter
- Solide Trainerausbildung in verschiedenen Themenbereichen:
– NLP Master
– Fachliteratur „Kundenkommunikation am Telefon“
Unsere Stärke
Individuell abgestimmte Trainings- und Schulungseinheiten
direkt beim Kunden.
Sofortige Umsetzung in die Praxis erleichtert den Lerntransfer
und spart wertvolle Arbeitszeit.
JaTel®-Beratungsbereiche
JaTel® Custom
- Kundenzufriedenheitsanalyse-/Erwartungsanalyse
- Wie zufrieden ist der Kunde?
- Was erwartet der Kunde vom Unternehmen?
- Kundenideen sinnvoll nutzen und umsetzen
- Messe – Erfolgsbetrachtung und Lösungen
JaTel® Inhouse
- Individuelles Coaching am Arbeitsplatz
- Outbound Projektplanung
- Unterstützung Telefonaktionen
- Auswertungen und Statistik
- Qualitätsstandards erstellen
Seminarangebote
Offene Seminare
Firmenspezifische Seminare und Face to Face Training
Basistraining und Aufbautraining
- Mitarbeitertraining und Coaching im Verkauf und am Telefon
- Konzepte zur Verkaufsförderung und für Telefonmarketing
- Projektmanagement im Outboundbereich
- JaTel®- Beratungsbereiche
- Mitarbeiterführung und Mitarbeiterweiterentwicklung
- Konfliktbewältigung im Arbeitsumfeld
- Branchenbezogenes Training direkt am Arbeitsplatz
JaTel®-Unternehmensprinzip
- Wirtschaftlichkeit
heißt, Aufwand und Nutzen abzuwägen, effiziente Lösungen zu
finden und diese erfolgreich umzusetzen. - Vernetzung
ist elementarer Bestandteil jeder Zusammenarbeit. Dies betrifft
Beteiligte und Aufgaben. Transparenz und geeignete Kommunikations-
strukturen sind unabdingbare Voraussetzungen dafür. - Prozessbegleitung
bedeutet, nicht nur den Anfang und das Ende einer Entwicklung zu
kennen, sondern sich in jeder Phase über Ziele und Vorgehensweise
im Klaren zu sein und entsprechend zu handeln. - Innovation
schafft Impulse, setzt neue Maßstäbe und macht scheinbar Unmögliches möglich. - Flexibilität
sichert die Fähigkeit, aktuell und individuell auf Ereignisse zu reagieren.
Ein System ist nur funktionsfähig, solange es in der Lage ist, sich den Erfordernissen seiner Umgebung anzupassen. - Ganzheitlichkeit
beinhaltet alle menschlichen Aspekte: Denken, Handeln und Fühlen.
Prinzipien zu haben bedeutet für JaTel®,
diese mit Leben zu füllen
und nach innen und außen zu vertreten.